CRASH PAD® Classic Köpfe

CRASH PAD® Classic Köpfe

Ab 39,95 

CRASH PAD® Classic Köpfe mit dem Impact-Einsatz. Diese Einsatz schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung effektiver vor Schäden. In verschiedenen Farben erhältlich.

Artikelnummer: 550-002 Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Das CRASH PAD® Classic – Schutzeinrichtung mit Führungseigenschaften

Um Schäden zu minimieren, hat unser Crash Pad mit dem Impact-Einsatz ein stoßdämpfendes Element erhalten, das Energie absorbieren kann.

Durch einen konstruktiven Trick gibt das, mit Hilfe von Belastungssimulation berechnete, Impact-Pad besonders gedämpft nach und entlastet so Halterung und Verschraubung der Konstruktion.
Diese Eigenschaft schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung des Crash Pads effektiver vor Schäden. Bei leichten Rutschern genügt meist das Auswechseln des Innenteils.

Die Aluminium-Außenschale ist aus dem Vollen gearbeitet und die Oberfläche glänzend beschichtet. Die abgerundete Kontur des Crash Pad-Kopfes nimmt Fahrbahnsprünge auf, ein Einhaken des
rutschenden Fahrzeuges in Fahrbahnstufen (Kanaldeckel etc.) wird wirkungsvoll verhindert. Durch den höheren Kunststoffanteil konnte das Gewicht der Außenschale um 30 % reduziert werden.

Wie schon bei der Vorgängerversion erzeugt die aus der Aufschlagmitte versetzte Schleiffläche ein starkes Rückdrehmoment, das das rutschende Fahrzeug in der Richtung hält.
Die Computer-Simulation dient als Berechnungsgrundlage und veranschaulicht den Kraftverlauf im Sturzfalle. Viele Jahre Erfahrung mit Stürzen bestätigen diese Funktion.

Das passende Haltekit für Ihr Motorrad finden Sie in der Motorraddatenbank. Hier können Sie alle für das Fahrzeug zugeordnete Artikel sehen.

Details

Material

Aluminium, Kunststoff

Farbe

blau, gelb, gold, grau, grün, orange, rot, rubinrot, schwarz, signalrot, silber, titan, weiss

Produktmarke

LSL

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X