Klemmbock-Kit Z900RS Cafe‚ 18- Ø22,2, schwarz

Klemmbock-Kit Z900RS Cafe‚ 18- Ø22,2, schwarz

94,95 

Passendes Zubehör-Klemmbock-Kit KB22 für Kawasaki Z 900 RS Cafe 18- zur Montage eines LSL Lenkers.
Nicht zur Verwendung mit dem Originallenker! Mögliche Auflagen und vorgegebene Lenkerausführungen beachten!

Verfügbarkeit: Vorrätig Artikelnummer: 121K166SW Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Beschreibung

Klemmböcke schwarz für 22,2mm LSL-Lenker
passend für folgendes Fahrzeug:
Kawasaki Z900RS Cafe‚ 18-
EGBE e41*168/2013*00057

Material: Aluminium
Materialbehandlung: eloxiert
Versatz: 25mm höher, 20mm näher
Befestigung: an originalen Befestigungspunkten
Abmaße: 22,2mm-Klemmung

Unsere modellspezifischen Klemmböcke werden an den originalen Haltepunkten montiert.
Bei Modellen mit serienmäßiger Gummilagerung bleibt diese erhalten.

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS:
• Die Verwendung des Original Lenkers ist mit diesem Klemmbock (Bezeichnung in ABE KM3) nicht möglich.
• Der Klemmbock ist nur in Verbindung mit einem LSL-Lenker (Typ AN1 oder LN1) eintragungsfrei.
• Bitte prüfe vor der Bestellung, ob das für den Umbau vorgesehene Fahrzeug in der hier angehängten ABE mit aufgeführt ist!
• Für jedes Fahrzeug gibt es unterschiedliche vorgegebene Lenkerausführungen und Auflagen, die Änderungen am Fahrzeug (z.B. längere Leitungen oder Züge) erforderlich machen.

Details

Fahrzeugmarke

KAWASAKI

Farbe

schwarz

Expertenbericht

ABE

Abstand

+ 8 mm

Bezeichnung

KM3

Material

Aluminium

Neu in Monat

April

Produktmarke

LSL

Passende Fahrzeuge für Produkt 121K166SW

Hersteller Modell Fahrgestellnummer Baujahr von Baujahr bis
Kawasaki Z 900 RS Cafe, 82 KW ZR900CEA 2018 2018 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 900 RS Cafe, 82 KW ZR900CEA 2019 2019 Mehr Teile anzeigen

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X