MULZANO-CLASSIC Crash Pad®

MULZANO-CLASSIC Crash Pad®

39,95 

LSL MULZANO-CLASSIC Crash Pad®, in verschiedenen Farben erhältlich,kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen, Paar.

Artikelnummer: 550-M02.v Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

LSL MULZANO-CLASSIC Crash Pad® Köpfe
– auf alt getrimmt und doch modern –

Für weiteres Individualisierungspotenzial legt der Zubehörspezialist LSL in gewohnter Qualität ein neues Crash Pad im klassischen Stil auf. Eine elegante Alternative zum simplen Sturzpads aus Nylon. Für Biker, die ihre auf alt getrimmten Maschinen gerne bis auf das letzte Detail durchstylen, sind die formschön gearbeiteten Pads in attraktiven Farben erhältlich. Abgerundet wird der Retro-Auftritt durch die Vintage-Farben im Gepflegten 70er-Tuning-Look. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den bekannten Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. So sorgen die Pads dafür, dass dein Bike so wenig Schaden wie möglich davonträgt. Der Einsatz aus durchgefärbtem Kunststoff ist als Ersatzteil separat austauschbar und schont den Geldbeutel bei leichten Rutschern. Es muss nur der Einsatz getauscht werden und nicht das ganze Pad. Kombiniere die LSL MULZANO Crash Pad Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen.

Maße:
Durchmesser: 70 mm
Tiefe ohne Kunststoff: 22 mm
Tiefe gesamt: 33 mm

Lieferumfang: 1 Paar

Details

Material

Aluminium

Farbe

blau, gold, grün, rot, schwarz, silber, titan, vintage braun, vintage gold, vintage grün, vintage rot, vintage schwarz

Produktmarke

LSL

Fahrzeugmarke

APRILIA

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X