ESAGANO-RS Lenkergriffgummi 7/8 Zoll (22,2 mm), 125 mm

ESAGANO-RS Lenkergriffgummi 7/8 Zoll (22,2 mm), 125 mm

39,95 

HIGHSIDER ESAGANO-RS Lenkergriffgummi, schwarz mit schwarzem Aluring, abneh. Endkappen, Länge: 125 mm, für 7/8 Zoll (22,2 mm) Lenker, Paar

Verfügbarkeit: Vorrätig Artikelnummer: 315-363 Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Beschreibung

HIGHSIDER ESAGANO-RS Lenkergriffgummi, schwarz mit Aluminiumring in Schwarz

Steil und flach verlaufende Trapeze bilden die Grundform der aus Aluminium CNC gefertigten Griffhülsen der HIGHSIDER ESAGANO-RS Griffe und schaffen ein futuristisches Design, das damit die Formensprache moderner Motorräder versinnbildlicht. Die markante Griffhülse wird mit unserem neuen ergonomischen Griffgummi und seinem modernen topografischem Design vervollständigt. Zusammen sorgen sie für ein überzeugendes griffiges Ergebnis sowohl im Handling als auch optisch und eignen sich für 7/8 Zoll Lenker. Der Aufgestellte Kragen der Griffhülse sorgt für einen homogeneren Übergang zu den Lenkerarmaturen und gibt dies auch haptisch an deine Hände weiter. Den Abschluss des offenen Lenkerendes kannst du über die beiliegenden schlichten schwarzen Abdeckkappen verschließen. Wenn du einen selbstbewussteren Abschluss im stimmigen Design suchst bieten wir dir mit den Lenkerenden der ESAGANO-Serie oder aus unserem umfassenden HIGHSIDER Produktsortiment eine attraktive Alternative, die dein Bike in Perfektion vollenden und es gekonnt in Szene setzen.

Maße:
Passend für 7/8 Zoll (22,2 mm)
Länge: 125 mm
Außendurchmesser Gummi ca: Ø32 mm
Außendurchmesser Aluhülse: ca. Ø40 mm
Innendurchmesser Gummi 1 ca: Ø20 mm
Innendurchmesser Gummi 2 ca: Ø23 mm

Lieferumfang:
1 Paar Lenkergriffgummi

Details

Ausführung

7/8 Zoll

Nenndurchmesser

22.200000

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

Farbe

schwarz

Länge

125.00

Material

Aluminium

Neu in Monat

November

Produktmarke

HIGHSIDER

Passende Fahrzeuge für Produkt 315-363

Hersteller Modell Fahrgestellnummer Baujahr von Baujahr bis
Honda CB 750 A Hornet (A2), 35 KW RH12 2022 2022 Mehr Teile anzeigen
Honda CB 750 A Hornet (A2), 35 KW RH12 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Honda CB 750 A Hornet, 67.5 KW RH12 2022 2022 Mehr Teile anzeigen
Honda CB 750 A Hornet, 67.5 KW RH12 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Ninja 650 (A2), 35 KW EX650SA2 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Ninja 650, 50.2 KW EX650S 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 400, 33 KW ER400F 2022 2022 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 400, 33 KW ER400F 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 650 (A2), 35 KW ER650KA2 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 650, 50 KW ER650K/S 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 900 (A2), 35 KW ZR900PA2 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 900, 70 KW ZR900P 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 900, 92.2 KW ZR900F 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Moto Guzzi V 100 Mandello S, 85 KW MG 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Moto Guzzi V 100 Mandello, 85 KW MG 2022 2022 Mehr Teile anzeigen
Moto Guzzi V 100 Mandello, 85 KW MG 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Triumph Speed Twin 900 (A2), 35 KW DP04R 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Triumph Speed Twin 900 Chrome Edition (A2), 35 KW DP04R 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Triumph Speed Twin 900 Chrome Edition, 48 KW DP04 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Triumph Speed Twin 900, 48 KW DP04 2023 2023 Mehr Teile anzeigen
Triumph Street Twin 900 (A2), 35 KW DP04R 2021 2021 Mehr Teile anzeigen
Triumph Street Twin 900 (A2), 35 KW DP04R 2022 2022 Mehr Teile anzeigen
Triumph Street Twin 900, 48 KW DP04 2021 2021 Mehr Teile anzeigen
Triumph Street Twin 900, 48 KW DP04 2022 2022 Mehr Teile anzeigen

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X