Lenkerendenspiegel CONERO-XS, chrom

Lenkerendenspiegel CONERO-XS, chrom

69,95 

chrom, keine E-Prüfung

Verfügbarkeit: Vorrätig Artikelnummer: 301-081 Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Beschreibung

HIGHSIDER Lenkerendenspiegel CONERO-XS

Die komprimierteste Version eines Spiegels aus unserer CONERO Produktlinie besticht mit seinem markanten aber dennoch zeitlosen Design. Er vollendet Dein Lenkerende formschön mit seiner perlgestrahlten Oberfläche aus verchromtem Aluminium. Der extrem kurze Stiel des CONERO-XS, mit seinem dynamischen Luftdurchlass, kann über ein Gelenk optimal auf Deine Bedürfnisse für optimale Sicht stufenlos eingestellt werden. Für den nötigen Rückblick sorgt der Spiegelkopf mit seinem geringen Durchmesser von nur 80mm. Du entscheidest selbst ob Du den Spiegel über die mitgelieferten Reduzierhülsen direkt an einen 7/8, 1 Zoll bzw. 22 mm, 25,4 mm Lenker oder an ein passendes HIGHSIDER Lenkerende aus unserem Programm befestigst. Der Spiegel ist links und rechts verwendbar.

Unsere CONERO-Serie passt mit seinem minimalistischen und zeitlosen Design perfekt zu vielen Motorrädern. Die formschönen und hochwertig gearbeiteten Anbauteile aus Aluminium geben Deinem Bike Gesicht und Charakter.

Wichtige Information: Diese Spiegel sind universell für zahlreiche Fahrzeugtypen verwendbar.
Da diese Spiegel kein E-Prüfzeichen (EG-BE) besitzen, sind sie somit im Geltungsbereich der deutschen StVZO, also zur Verwendung im Straßenverkehr, nicht zugelassen.
Die Montage und Nutzung darf ausschließlich zu Renn-, Wettbewerb- oder Showzwecken erfolgen.

Maße:
A/B Ø Kopf: 80 mm
C Gesamtbreite: 81,5 mm
D Gesamthöhe: 125 mm
Die Abmessungen orientieren sich bei der Anstellung des Stiels in einem Winkel von 45° zum Lenkerrohr.

Lieferumfang: 1 Stück, inkl.
1 x Adapter für 7/8 Zoll (22 mm)
1 x Adapter für 1 Zoll (25,4 mm)

Details

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

Farbe

chrom

Expertenbericht

nicht geprüft

Material

Aluminium

Neu in Monat
Produktmarke

HIGHSIDER

Keine passenden Fahrzeuge gefunden.

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X