CONERO T1 LED-Rücklicht

CONERO T1 LED-Rücklicht

39,95 

HIGHSIDER CONERO T1 LED Rücklicht mit runden CNC gefrästem Aluminium Gehäuse, schwarz eloxiert, E-geprüft.

Artikelnummer: 255-16 Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

HIGHSIDER CONERO T1 LED Rücklicht, E-geprüft
Farbe Glas wählbar

Designobjekt am Heck: Das Rücklicht mit der zylindrischen Form verfügt über 4 leistungsstarke SMDs, eingebettet in ein hochwertiges, CNC-gefrästes Aluminiumgehäuse. Die polierten Fasen auf beiden Seiten des schwarz eloxierten Gehäuses unterstreichen die besondere Linienführung des edlen Designs.

Unsere HIGHSIDER CONERO Serie lebt von einem minimalistischen Design und passt perfekt zu unverkleideten Motorrädern. Die formschönen und hochwertig gearbeiteten Anbauteile aus Aluminium geben deinem Roadster Gesicht und Charakter. Die HIGHSIDER CONERO Serie bringt dir die Zeit zurück, in der ein Motorrad einfach ein nur Motorrad sein durfte – reduziert auf fahren, erfahren und erleben.

Das Beste kommt zum Schluss – die Rücklicht- und Rücklicht-/Blinker-Serien von HIGHSIDER geben dir die Sicherheit, die du benötigst und den Look, den du willst – egal ob Cruiser, Roller oder Flitzer.

Technische Angaben
12 Volt, 1 Watt / 1 Watt
Breite: 40,5 mm
Durchmesser: 15 mm
Tiefe mit Befestigung: 24,5 mm
Befestigungsschrauben: 1 x M4 x 10 mm.

Anschlüsse:
Gelb = Fahrlicht
Rot = Bremslicht
Schwarz = Masse

Lieferumfang: 1 Stück inkl.
1x Schrauben M4x10 mm
1x Unterlegscheiben

Weiteres Zubehör aus der HIGHSIDER CONERO-Serie
Dein Bike – dein Projekt: Gestalte mit dein Naked Bike unseren HIGHSIDER CONERO Produkten zum individuellen Highlight – ausdrucksstark, kontrastreich und formvollendet!

Details

Glas

getönt, rot

Farbe

schwarz

Breite

40.50

Material

Aluminium

Expertenbericht

E-geprüft

Nenndurchmesser

15.00

Lichtquelle

LED

Produktmarke

HIGHSIDER

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

Keine passenden Fahrzeuge gefunden.

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X