NOVA-PRO LED Rück-, Bremslicht, Blinker

NOVA-PRO LED Rück-, Bremslicht, Blinker

129,95 

LSL NOVA-PRO 3in1 LED Rück-, Bremslicht, Blinker, ermöglicht zeitgemäße Gestaltungsmöglichkeiten und Designoptionen am Motorrad, E-geprüft für hinten, Paar.

Verfügbarkeit: Vorrätig Artikelnummer: 254-550 Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Beschreibung

LSL 3in1 LED Rück-, Bremslicht, Blinker NOVA-PRO, E-geprüft für vorne und hinten
– Ermöglicht zeitgemäße Gestaltungsmöglichkeiten und Designoptionen am Motorrad –

Blinkender Winzling mit perlgestrahlter, schwarz seidenmatter Oberfläche und getöntem Glas. Mit einem LSL NOVA-PRO Blinker kann die Komponente Beleuchtung am Motorrad optisch quasi verschwinden. Dieser 3in1 LED Rück-, Bremslicht, Blinker fällt nur auf, wenn er wirklich muss, bei Verzögerung, Abbiege- oder Überholabsichten. Der Trend hin zu immer kleineren Beleuchtungselementen ermöglicht es dem Bike eine coole und cleane Optik zu verpassen. Schluss mit überdimensionierte Leuchtfackel-Anlagen aus Zeiten unserer Vorfahren. Die nächstkleinere Stufe ist erreicht und eröffnet völlig neue Gestaltungsoptionen am Motorrad. Freu dich auf den beindruckend hellen LSL NOVA-PRO Blinker mit richtungsweisendem Design. Auch erhältlich als 2in1 Kombinationsblinker und LED Blinker für vorne.

Maße:
A Durchmesser: 17 mm
B Breite: 26 mm
D Tiefe: 21 mm
Gewinde: M8, Länge 19 mm

Anschlüsse:
Gelb = Rücklicht (+)
Rot = Bremslicht (+)
Braun = Blinker (+)
Schwarz = Masse (-)

Lieferumfang: 1 Paar

Details

Farbe

schwarz perlgestrahlt

Gewindedurchmesser

M8

Glas

getönt

Expertenbericht

E-geprüft

Lichtquelle

LED

Material

Aluminium

Neu in Monat
Produktmarke

LSL

Keine passenden Fahrzeuge gefunden.

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X