7 Zoll LED Hauptscheinwerfer FRAME-R1 Typ 4

7 Zoll LED Hauptscheinwerfer FRAME-R1 Typ 4

349,95 

7 Zoll LED Hauptscheinwerfer TYP 4 mit Stand- und Tagfahrlicht Funktion, rund mit verchromtem Reflektor, E-geprüft. Erhältlich mit seitlicher oder unterer Befestigung.

Artikelnummer: 223-254.v Kategorie:

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Beschreibung

HIGHSIDER LED Hauptscheinwerfer FRAME-R1 TYP 4, E-geprüft
– Montage OHNE Gehäuse, da geht ein Licht auf. –

Jeder Zentimeter zählt, um den Scheinwerfer engst-möglich zwischen den beiden Standrohren in der Gabel zu platzieren. REDUCED TO THE MAX war die Prämisse bei der Entwicklung der innovativen Scheinwerfer-Halterung FRAME. Mit dem puristischen Aluminiumring ist es erstmalig möglich, verschiedene LED-Scheinwerfereinsätzen frei stehend am Motorrad zu montieren. Durch den bewussten Verzicht auf ein Scheinwerfergehäuse wird eine unschlagbar enge Einbaulage ermöglicht und zusätzlich eine bessere Kühlung der LED-Einheit erzielt.

Bei vielen Motorrädern leuchtet die H4 oder H7 Lampe, die mehr oder minder vor sich hin funzelt. Besser sehen heißt meist auch zugleich, besser gesehen werden, nicht unwichtig, wenn sich der Sommer zum Herbst neigt und in Zeiten, in dem Autos zunehmend häufig mit hellem Tagfahrlicht ausgerüstet sind. Ob zum Austausch für eine bessere Sicht in der Nacht, die bessere Erkennbarkeit am Tag, oder um dem Motorrad ein schöneres Aussehen zu gönnen, wenn du einen stylisch-innovativen Power-Scheinwerfer suchst, dann ist der FRAME-R1 LED Hauptscheinwerfer eine ausgezeichnete Wahl.

Zur variablen Anbringung des Scheinwerfers stehen zwei unterschiedliche Befestigungssysteme zur Verfügung.
– Side Mount, die konventionelle Verschraubung seitlich am Lampenhalter
– Bottom Mount, Befestigung unten zur Verschraubung auf der Gabelbrücke

Die Side-Mount Halter lassen sich in drei Positionen montieren, dadurch werden 32mm in der Einbautiefe und 46mm in der Breite ausgeglichen.

Merkmale:
– Runder 7 Zoll Scheinwerfer mit CNC-Haltering und Montage Kit
– Anbau OHNE ein Scheinwerfergehäuse
– Verbessert die Kühlung
– Viele Installationsmöglichkeiten
– Flachen Einbau
– Moderne Optik, stylisch-innovativ
– Klares Glas
– Verchromter Reflektor
– Fern-, Abblend-, Stand- und Tagfahrlicht-Funktion
– Tagfahr- und Positionslicht in einer mittigen Leiste verbaut
– Abblendlicht leuchtet oberhalb der Leiste, das Fernlicht entsprechend unterhalb
– Asymmetrischer Lichtstrom
– E-geprüft, eingetragen werden muss nichts

Gebe deinem Bike deinen unverwechselbaren Stil! Das ausgefallene Design und die perfekte Technologie der HIGHSIDER-Scheinwerfer-Serien macht dein Bike auf jeden Fall zu einem Highlight!

Maße:
A Durchmesser = 200 mm
GA Durchmesser = 168 mm
I Durchmesser = 160 mm
T = 61 mm
R = 10 mm

Anschlüsse:
Schwarzes Kabel = Masse (-)
Blaues Kabel = Abblendlicht (+), Leistungsaufnahme bei 12V: 1,8A, 22W
Gelbes Kabel = Fernlicht (+), Leistungsaufnahme bei12V: 1,3A, 13W
Schwarzes Kabel = Masse (-)

TFL:
Schwarzes Kabel = Masse (-)
Rotes Kabel = Tagfahrlicht (+), Leistungsaufnahme bei 12V: 1,2A, 14W
Weißes Kabel = Positionsleuchte (+), Leistungsaufnahme bei 12V: 0,2A, 2,4W

Lieferumfang: 1 Stück

Hinweise:
Einsatz asymmetrisch, nur für Rechtsverkehr zugelassen.
Das Tagfahrlicht kann auch an Fahrzeugen ohne Lichtschalter genutzt werden. Dazu werden z. B. folgende Komponenten benötigt: Schalter: Art. Nr. 240-044
HIGHSIDER DRL CONTROL- BOX CB1: Art. Nr. 208-108 (schaltet zwischen Abblendlicht und Tagfahrlicht)

Details

Ausführung

Befestigung seitlich, Befestigung unten

Glas

klar

Volt

12.0000

Farbe

schwarz

Material

Aluminium

Expertenbericht

E-geprüft

Lichtquelle

LED

Produktmarke

HIGHSIDER

Keine passenden Fahrzeuge gefunden.

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

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