Rücklicht-Adapterkabel TYP 7 für div. Honda/Kawasaki

Rücklicht-Adapterkabel TYP 7 für div. Honda/Kawasaki

9,95 

Rücklicht-Adapterkabel TYP 7 für div. Honda und Kawasaki Modelle. 3 Kabel mit Rundsteckhülsen.

Verfügbarkeit: Vorrätig Artikelnummer: 207-046 Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Beschreibung

Adapterkabel zum Anschluß von Zubehör-Rücklichtern mit 3,5 mm Rundsteckern an den original Kabelbaum Deiner Maschine.
Passend für diverse Japanische Modelle, z.B. HONDA: CBR 900 RR 92-97 und KAWASAKI ER-6 F/N 06-08, ZX-6R 03-04, Z 750/1000.

• Für den leichten und schnellen Rücklichtumbau ohne löten oder crimpen.
• Vermeidet die Entfernung der Buchse am original Kabelbaum.
• Daher jederzeit wieder rückrüstbar mit den original Blinkern.

ACHTUNG:
Es kann sein, dass sich bei manchen Modellen die Kabelbelegung unterscheidet!
Dann einfach dem Original entsprechend anschließen:
Gelb = Fahrlicht
Rot = Bremslicht
Schwarz = Masse

Lieferumfang: 1 Stck.

Details

Fahrzeugmarke

HONDA, KAWASAKI

Produktmarke

HIGHSIDER

Passende Fahrzeuge für Produkt 207-046

Hersteller Modell Fahrgestellnummer Baujahr von Baujahr bis
Honda CBR 600 RR ABS, 88 KW PC40 2015 2015 Mehr Teile anzeigen
Honda CBR 900 RR Fireblade, 74 KW SC28 1992 1993 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki ER-6 F ABS, 53 KW EX650A 2006 2008 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki ER-6 F, 53 KW EX650A 2006 2008 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki KVF 750 KVF750 2005 2007 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 ABS, 78 KW ZR750LMA 2007 2008 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 ABS, 78 KW ZR750LMA 2009 2009 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 ABS, 78 KW ZR750LMA 2010 2010 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 ABS, 78 KW ZR750LMA 2011 2011 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 ABS, 78 KW ZR750LMA 2012 2012 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 L, 78 KW ZR750LLA 2007 2007 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 L, 78 KW ZR750LLA 2008 2008 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 L, 78 KW ZR750LLA 2009 2009 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 L, 78 KW ZR750LLA 2010 2010 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 R ABS, 78 KW ZR750NPA 2011 2011 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 R ABS, 78 KW ZR750NPA 2012 2012 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 R ABS, 78 KW ZR750NPA 2013 2013 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 R ABS, 78 KW ZR750NPA 2014 2014 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 R, 78 KW ZR750NNA 2011 2011 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 R, 78 KW ZR750NNA 2012 2012 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 R, 78 KW ZR750NNA 2013 2013 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 R, 78 KW ZR750NNA 2014 2014 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 S, 25 KW ZR750JKA 2005 2005 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750 S, 81 KW ZR750JKA 2006 2006 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750, 25 KW ZR750JJA 2004 2004 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750, 25 KW ZR750JJA 2005 2005 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 750, 25 KW ZR750JJA 2006 2006 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki ZR-7 ZR750FF 2001 2004 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki ZR-7 S ZR750FH 2001 2003 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki ZX-6 RR 600 Ninja, 83 KW ZX600KK 2003 2003 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki ZX-6 RR 600 Ninja, 83 KW ZX600KK 2004 2004 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki ZX-7 R ZX750P 2001 2002 Mehr Teile anzeigen

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X