LED Blinker CLASSIC-X1

LED Blinker CLASSIC-X1

79,95 

LED Blinker CLASSIC-X1, getönter Reflektor, Aluminiumgehäuse in kleiner klassischer Form, besonders hell dank SMD-Technik, E-geprüft, Paar. Bitte wähle die gewünschte Farbe.

Artikelnummer: 204-277.v Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

HIGHSIDER LED Blinker CLASSIC-X1, E-geprüft
– Form und Funktion wunderbar miteinander verschmolzen. –

Eine neue attraktive Blinkerform um dein Fahrzeug individuell zu gestalten. Mit ihrem außergewöhnlichen Design passen die Blinker optisch zu vielen Motorrädern wie Café Racer, Chopper oder Naked Bikes. Die CLASSIC-X1 fügen sich harmonisch in den Gesamtlook deines Motorrads ein. Diese formschönen LED Blinker haben es wirklich in sich. Hochwertiges Aluminiumgehäuse in kleiner klassischer Form und besonders hell dank SMD-Technik. Zwei leistungsstarke SMD’s sorgen für die unmissverständliche Richtungsanzeige. Freu dich auf diese klassisch geformten Fahrtrichtungsanzeiger mit getöntem Reflektor, in Silber und in Schwarz seidenmatt eloxiert.

Zeigen Sie Ihren Weg – mit den innovativen Blinker-Serien von HIGHSIDER zeigen Sie nicht nur wo Sie hin wollen, sondern auch, wer Sie sind. Das ist richtungsweisendes Design vom Feinsten.

Maße:
A Durchmesser: 37 mm
B Breite: 47 mm
D Tiefe: 41 mm
Gewinde: M8
Gewindelänge: 20 mm
Gewicht: 64 g

Anschlüsse:
Gelb = Blinker (+)
Schwarz = Masse (-)

Lieferumfang: 1 Paar

Details

Farbe

schwarz, silber

Glas

getönt

Volt

12.0000

Watt

2.4

Material

Aluminium

Expertenbericht

E-geprüft

Lichtquelle

LED

Produktmarke

HIGHSIDER

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X