Stahl-Lenker Butterfly L10, 22mm, chrom

Stahl-Lenker Butterfly L10, 22mm, chrom

79,95 

Der große Geschwungene
Sondermaß! 22mm und NICHT 7/8 Zoll (22,2 mm)!
B: 965mm H: 110mm T: 200mm

Verfügbarkeit: Vorrätig Artikelnummer: 163L010.0CR Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Beschreibung

LSL Stahl-Lenker 22,0mm

LSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl des Werkstoffs sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker.
Die Stahllenker mit 22,0mm Außendurchmesser sind besonders zur Verwendung auf Youngtimern Deutscher und Italienischer Fertigung geeignet, denn die hatten auch original Lenker mit 22,0mm Durchmesser.
Auch die Lenker einiger spätere BMW und Ducati Modelle hatten dieses metrische Maß.
Die Wandstärke der Stahllenker beträgt 2mm Wandstärke (innen 18mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt bzw. schwarz KTL-beschichtet.
Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die LSL-Bohrschablone zu verwenden.
Die 22,0mm Lenker werden mit Teilegutachten geliefert. In dem Teilegutachten sind musterweise einige Fahrzeugtypen aufgeführt, die Verwendung ist aber an sehr viel mehr Fahrzeugen möglich, die wir nicht alle aufführen konnten.
Das Teilegutachten dient dem Sachverständigen dann als profunde Basis für die individuelle Abnahme und Eintragung des Lenkers in die Fahrzeugpapiere.

Lieferumfang: 1 Stück

Pflegehinweise:
• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure – und laugenfreien Reiniger verwenden!
• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.
• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.
• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!
• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine Garantie oder Gewährleistung.

Details

Ausführung

Butterfly

Außendurchmesser

22.00

Breite

965.00

Dicke

3.0000

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

Farbe

chrom

Füllmenge
Expertenbericht

Teilegutachten

Höhe

110.00

Innendurchmesser

18.00

Bezeichnung

L10

Material

Stahl

Neu in Monat

Im Katalog

Produktmarke

LSL

Tiefe

200.00

Passende Fahrzeuge für Produkt 163L010.0CR

Hersteller Modell Fahrgestellnummer Baujahr von Baujahr bis
Yamaha XV 1100 Virago 3LP 1994 1996 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 1100 Virago 3LP 1997 1998 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 1100 Virago 3LP 1999 1999 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 125 Virago 5AJ 1997 2001 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 250 Virago 3LW 1989 1994 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 250 Virago 3LW 1995 2000 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 535 N Virago DX, 25 KW 3BR 1998 1998 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 535 N Virago DX, 25 KW VJ012 1999 2003 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 535 N Virago S/SE, 20 KW 3BR 1987 1994 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 535 N Virago, 25 KW 3BR 1995 1997 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 535 SH Virago, 32 KW 2YL 1996 1997 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 535 SN Virago, 25 KW 3BR 1995 1997 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 750 SE Special 5G5 1981 1984 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 750 Virago 4FY 1992 1993 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XV 750 Virago 4PW 1995 1997 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XVS 125 Dragstar, 9 KW VE011 2000 2003 Mehr Teile anzeigen
Yamaha XVS 125 Dragstar, 9 KW VE011 2004 2004 Mehr Teile anzeigen

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X