RETRO Lenkerendenspiegel

RETRO Lenkerendenspiegel

64,95 

LSL RETRO Lenkerendenspiegel, lang, fein perlgestrahlte Oberfläche, in verschiedenen Farben erhältlich, E-geprüft, Stück.

Artikelnummer: 132SRET1.v Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

LSL RETRO Lenkerendenspiegel, Oberfläche seidenmatt, E-geprüft
– Die gute alte Zeit –

Heute ist auch wieder Gestern. Denn auch heute noch gerne gesehen ist der Rückgriff von schon da gewesenen organischen Formen. In Form des Rückspiegel LSL RETRO jongliert die LSL Zubehörschmiede gekonnt mit der Balance von Form und Funktion. Weil die Form des Spiegels zudem eine perfekte Funktion gewährleisten soll, wurde bei der Entwicklung des Rückspiegels Wert auf Materialauswahl und Dimensionierung gelegt. Das runde Rückspiegelgehäuse ist aus Aluminium und die fein perlgestrahlte Oberfläche seidenmatt. Eine korrosionsbeständige Edelstahl-Kugelklemmung ermöglicht die präzise Einstellung des Spiegels. Verwendbar für 1 und 7/8 Zoll Lenkrohrdurchmesser, also für die meisten Aluminium- und Stahllenker. Der Spiegel kann rechts oder links sowie nach oben stehend oder nach unten hängend montiert werden. Montierbar entweder mit den mitgelieferten Reduzierhülsen direkt am Lenkrohr oder an optional erhältliche Lenkerenden mit Lenkerendenspiegelaufnahme.

Unser TIPP:
Hervorragend in Kombination mit den optisch abgestimmten Design-LENKERENDEN LSL RETRO aus eigenem Hause. Die Lenkerenden mit der gleichen fein perlgestrahlten Oberfläche spiegeln das Design und dienen als Lenkerendenspiegelaufnahme.

Die Spiegel Serie LSL RETRO zeichnet sich durch ihr charakteristisches Design und aerodynamische Funktion aus. So behalten Sie den Überblick.

Maße:
A Breite Kopf: 100 mm
B Höhe Kopf: 100 mm
C Gesamtbreite: 45 mm
D Gesamthöhe: 185 mm
Stiellänge: 120 mm (bis Befestigung)
Befestigungsschraube: M4 X 16
Gewicht: 208 g

Lieferumfang: 1 Stück inkl. 1 und 7/8 Zoll Adapter

Details

Material

Aluminium

Farbe

schwarz, silber, titan

Expertenbericht

E-geprüft

Produktmarke

LSL

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

Gewindedurchmesser

M4

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X