NOVA-RUN Lenkerendenspiegel, kurz

NOVA-RUN Lenkerendenspiegel, kurz

74,95 

LSL NOVA-RUN Lenkerendenspiegel, kurz, in verschiedenen Farben erhältlich, E-geprüft Stück.

Artikelnummer: 132SNON3.v Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

LSL NOVA-RUN Lenkerendenspiegel, kurz, E-geprüft
– Flacher Rundspiegel in einem perlgestrahlten seidenmatten Gewand –

In Form des Rückspiegel LSL NOVA-RUN jongliert die LSL Zubehörschmiede gekonnt mit der Balance von Form und Funktion. Weil die Form des Spiegels zudem eine perfekte Funktion gewährleisten soll, wurde bei der Entwicklung des Rückspiegels Wert auf Materialauswahl und Dimensionierung gelegt. Der flache Lenkerendenspiegel mit kurzem Spiegelarm wirkt sehr pur und passt optisch an viele Bikes. Das runde Rückspiegelgehäuse ist aus Aluminium und die fein perlgestrahlte Oberfläche seidenmatt, umrandet von einem polierten Außenrahmen. Eine korrosionsbeständige Edelstahl-Kugelklemmung ermöglicht die präzise Einstellung des Spiegels. Zusätzliche Einstellmöglichkeiten durch ein Gelenk an der Schelle. Der Spiegelkopf kann für eine bessere Sicht per Inbusschlüssel nach innen oder außen gerichtet werden. Verwendbar für 1 und 7/8 Zoll Lenkrohrdurchmesser, also für die meisten Aluminium- und Stahllenker. Der Lenkerendenspiegel kann rechts oder links sowie nach oben stehend oder nach unten hängend montiert werden. Montierbar entweder mit den mitgelieferten Reduzierhülsen direkt am Lenkrohr oder an optional erhältliche Lenkerenden mit Lenkerendenspiegelaufnahme.

Maße:
A/B Ø Kopf: 155 mm
D Gesamthöhe: 142 mm
Stiellänge: 105 mm
Befestigungsschraube: M5x8
Gewicht: 179 g

Lieferumfang: 1 Stück inkl.,
1 X Adapter 1 Zoll
1 X Adapter 7/8 Zoll

Details

Material

Aluminium

Farbe

arctic, schwarz seidenmatt, titan seidenmatt

Expertenbericht

E-geprüft

Produktmarke

LSL

Gewindedurchmesser

M5

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X