Lenkerendenspiegel ERGONIA

Lenkerendenspiegel ERGONIA

89,95 

Lenkerendenspiegel ERGONIA, E-geprüft, in verschiedenen Farben, Stück.

Artikelnummer: 132SERG1.v Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

LSL Lenkerendenspiegel ERGONIA, E-geprüft

Lenkerendenspiegel geben Motorrädern einen ganz besonderen Look.
Wem NORMALE Spiegel einfach zu unspektakulär sind, der findet im Lenkerendenspiegel-Sortiment die Lösung.
Mit hängenden Lenkerendenspiegel bekommt so manch braves Bike auf einmal einen leicht aggressiven Touch.

Das runde Rückspiegelgehäuse wird in hochwertigem Kunststoff ausgeformt und die Oberfläche fein satiniert. Die konstruktive Trägerplatte ist als charakteristische GONIA Sechseck ausgeführt und aus Aluminium hochwertig CNC-gefräst. Eine korrosionsbeständige Edelstahl-Kugelklemmung ermöglicht die präzise Einstellung des Spiegels. Getragen wird der Spiegelkopf von einem eigens aus Alu geschmiedeten Spiegelarm, der in das Lenkrohr geklemmt. Eine Besonderheit ist die kleine Abdeckkappe, die das Schraubenende verschließt. Diese Kappe ist jeweils in der Farbe des Aluminium-Einsatzes eloxiert.

Verwendbar für Lenkrohrinnendurchmesser von 12 bis 21 mm. Das heißt für die meisten Aluminium- und Stahllenker von 7/8 (22 mm) bis 1 Zoll (25,4 mm) Außendurchmesser. Der Spiegel kann rechts oder links sowie nach oben stehend oder nach unten hängend montiert werden.

Die LSL Spiegel Serie ERGONIA zeichnet sich durch ihr charakteristisches Design und aerodynamische Funktion aus. So behalten Sie den Überblick.

Maße:
A : 101 mm
B : 101 mm
C : 29 mm
D : 168 mm
Stiellänge: 130 mm
Gewicht: 235 g

Lieferumfang: 1 Stück, inkl. Montagematerial

Details

Material

Alu / Kunststoff

Farbe

gold, rot, schwarz, silber

Expertenbericht

E-geprüft

Produktmarke

LSL

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X