Klemmbock-Kit Ø28,6 Z 1000 14-

Klemmbock-Kit Ø28,6 Z 1000 14-

169,95 

Passendes Zubehör-Klemmbock-Kit KB28 für Kawasaki Z 1000 14- zur Montage eines LSL X-Bar Lenkers.
Nicht zur Verwendung mit dem Originallenker! Mögliche Auflagen und vorgegebene Lenkerausführungen beachten!

Artikelnummer: 127K147SW Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Beschreibung

X-Bar Klemmböcke für 28,6 mm LSL-Lenker. Nicht zur Verwendung mit dem Originallenker!

Inklusiv Klemmbockoberteile, Instrumentenhalter, Aluminiumblende und LED-Universal Standlicht.

Folgende Artikel passen zu diesem Produkt: LSL-Lenker Typ: X00.. und Typ X01…

Material: Aluminium
Materialbehandlung: eloxiert
Befestigung: An originale Befestigungspunkten.
Abmaße: 28,5 mm Klemmung
Kennung: KD1

Unsere modellspezifischen X-Bar Klemmböcke werden an den originalen Haltepunkten montiert. So kann auf viele Modelle mit originalem 22,2mm-Lenker einen X-Bar Lenker montieren.
Bei Modellen mit serienmäßiger Gummilagerung bleibt diese erhalten. Je nach Modell ändert sich die Lenkerposition von -50mm bis +30mm, der Wert für Ihr Motorrad ist unter Versatz angegeben.

Lieferumfang: Inkl. Klemmbockoberteile, Instrumentenhalter, Aluminiumblende und LED-Universal Standlicht.

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS:
• Die Verwendung des Original Lenkers ist mit diesem Klemmbock (Bezeichnung in ABE KD1) nicht möglich.
• Der Klemmbock ist nur in Verbindung mit einem LSL-Lenker eintragungsfrei.
• Bitte prüfe vor der Bestellung, ob das für den Umbau vorgesehene Fahrzeug in der hier angehängten ABE mit aufgeführt ist!
• Für jedes Fahrzeug gibt es unterschiedliche vorgegebene Lenkerausführungen und Auflagen, die Änderungen am Fahrzeug (z.B. längere Leitungen oder Züge) erforderlich machen.
• Bei Verwendung des LSL Lenker Typ X01 muss der Lenkanschlag 2mm eingegrenzt werden.

Bei Nichtbeachtung eventueller Auflagen erlischt die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug!

Du kannst in der ABE oder in unserer Motorrad-Datenbank überprüfen, welcher Lenker passend ist.

Details

Fahrzeugmarke

KAWASAKI

Farbe

schwarz

Füllmenge
Expertenbericht
Bezeichnung

KD1

Material

Aluminium

Neu in Monat

Im Katalog

Produktmarke

LSL

Passende Fahrzeuge für Produkt 127K147SW

Hersteller Modell Fahrgestellnummer Baujahr von Baujahr bis
Kawasaki Z 1000 ABS, 104 KW ZRT00FG 2014 2014 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 1000 ABS, 104 KW ZRT00FG 2015 2015 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 1000 F Sugomi Edition, 104 KW ZRT00FFA 2016 2016 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 1000 G Sugomi Edition ABS, 104 KW ZRT00FGA 2016 2016 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 1000 R Edition, 105 KW ZRT00HJA 2017 2017 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 1000 R Edition, 105 KW ZRT00HJA 2018 2018 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 1000 R Edition, 105 KW ZRT00HJA 2019 2019 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 1000, 104 KW ZRT00FF 2016 2016 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 1000, 105 KW ZRT00HH 2017 2017 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 1000, 105 KW ZRT00H 2018 2018 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 1000, 105 KW ZRT00HHA 2019 2019 Mehr Teile anzeigen

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X